FIRST OUTFIT POST?

By Liqesse - 21:36

Kann man das ein Outfit-Post nennen? Also ich bevorzuge ja lieber Outfitposts im Ganzen, aber daran muss ich mich erst mal noch ran tasten - irgendwann werde ich dann auch mal ein tollen Outfitpost verfassen können. Habt nur Geduld mit mir, ich gebe mein Bestes!


Outfitpost für arme Leute
Diese Hose war mal meine absolute Lieblingshose (als sie noch ganz war). Da sie zu oft gewaschen wurde (ich wiederhole es war meine absolute Lieblingshose die ich am Liebsten tausend mal in der Woche anziehen wollte) wurde sie einfach etwas dünn und fing an zu reißen. Naja. Nun kann man sehen was daraus geworden ist. Es ist ja eigentlich immer noch meine Lieblingshose .. aber das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es nicht mal ein schönes Loch ist, sondern einfach ein gigantisches Loch was nicht breit sondern lang ist..

Welche Hose soll nun als meine Lieblingshose gekürt werden ?!

Diese Schuhe sind "In"
Abgesehen von der Hose gibt es natürlich noch andere Kleidungsstücke und Accessoires zu sehen. Diese Schuhe sind von Deichmann und waren damals runtergesetzt. Seit wann sind diese Schuhe denn wieder In habe ich mich gefragt als ich sie dort stehen sah. Mir haben die Schuhe schon immer gefallen.. nur gab es sie nie in meiner Größe -also musste ich den neuen Hype doch gleich ausnutzen, oder? Der Mantel ist mein neuer Begleiter. Ich liebe ihn einfach so und um meinem Outfit etwas Farbe zu verleihen dachte ich an meine Longchamp. Sind diese denn überhaupt noch trendy?
Kann ich euch nicht sagen. Aber wisst ihr was das Beste zu wissen ist? Sie muss ja auch nicht "in" oder trendy sein, wenn sie mir gefällt, oder? Lasst euch inspirieren, oder eben nicht. 

Zieht an was euch gefällt! Für einen selbst gibt es kein "in" und kein "out" 

  • Share:

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Super schönes Outfit! Liebe deine Schuhe ja total ����
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe!! Hab ein tollen Tag!

      Löschen
  2. Schon allein mit diesem Outfit Beitrag bist du mir sympatisch :) Für mich gibt es auch kein "in" und "out", denn ich ziehe an, was mir gefällt! Einen sehr schönen Stil hast du! Und ein Outfit Post muss ja auch nicht immer das ganze Outfit darstellen, denn andere Blickwinkel lassen das Outfit interessanter wirken (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke meine Liebe das ist echt so was von nett zu hören! Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  3. Ich finde diesen anderen Blickwinkel gar nicht so schlecht! Auch die Schuhe gefallen mir. Wahrscheinlich durch den Hype, den du beschrieben hast, habe ich sie schon oft gesehen. Ich finde sie total schön, aber irgendwie fällt mir da nicht direkt ein, wie ich diese glänzende Optik gut kombinieren könnte. Daher vielen Dank für die kleine Inspiration!<3
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, danke für dein nettes Kommentar! Vielen Dank auch für das Lob an meine Outfitbilder - das ist schön zu hören, dass es dir gefällt!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Outfit super gut!
    Als ich deine Jeans gesehen habe, dachte ich mir direkt so ,,Die sieht ja cool aus, wo bekomme ich so eine destroyed Jeans her.''
    Als ich dann gelesen habe, dass das gar nicht beabsichtigt war musste ich lachen. :D
    Also ich finde, diese Hose würde den Titel als Lieblingshose weiterhin verdienen.:D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna Lea (ein wirklich toller Name!),
      Danke für dein so nettes Kommentar! Das freut mich, dass dir mein Post gefallen hat!
      Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  5. Ahh, der Look sieht super schön aus! Das Oberteil ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia! Genieß' deinen Restsonntag! <3

      Löschen
  6. Ja ich hab auch eine Jeans die sich so langsam auflöst, aber ich hoffe sie hält noch lange durch ;D Ich mag dein Outfit sehr, die Tasche passt richtig super dazu, und ja ist doch völlig egal ob in oder out ;)
    Übrigens mag ich deinen Blog auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass deine Jeans noch ein paar Monate durchhält! :D
      Vielen lieben Dank für deine liebes Kommentar!
      Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende,
      Liebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  7. Die Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich mag die Longchamp Taschen auch immernoch sehr gern, meine ist Weinrot :)
    Ein toller Post!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  8. Ich kenne das mit den Lieblingsjeans, erst neulich musste ich auch eine wegschmeißen, weil sie zu dünn geworden ist. Ein schöner Look, die pinke Tasche ist ein tolles Highlight :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zerreißt mein Herz, wenn ich die wegschmeißen muss :D
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar,
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  9. Toller Post! Ich kenne das mit der Lieblingsjeans nur zu gut.... Was soll's! Richtig tolles Outfit und interessanter Blogpost, Liebes!


    Deine Melli❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Melli!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  10. Ein echt tolles Outfit !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!!!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse von www.liqesse.blogspot.de

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Outfit ! Die Schuhe und das Oberteil hätte ich auch gerne.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Dankeschön!!!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  12. Schönes Outfit! Es ist immer schrecklich, wenn die Lieblingsjeans irgendwann durch ist.
    Und meine Longchamps liebe ich immer noch, meiner Meinung nach können die nie out sein :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar meine liebe!!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  13. Dieses Ding mit der Lieblingshose kenne ich. Aber ist doch egal wie das Loch aussieht, hauptsache sie ist bequem. :-)
    Deine Schuhe sehen etwas aus wie die flachen Doc Martens. Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir solche Schuhe, wie du sie anhast holen soll. Finde sie auch mega schön! Und ich habe keine Ahnung, ob Longchamp Taschen noch in sind. Aber wie du schon schreibst, eigentlich ist es auch völlig egal.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar! Die Hose ist einfach viel zu bequem, aber das Loch sieht einfach überhaupt nicht toll aus :D..vielleicht kann ich da was passend nähen - mal schauen :D
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  14. Ohja, Outfitposts sind irgendwie am schwersten..besonders wenn man keinen passenden Fotografen zur Stelle hat! :D
    Aber die Bilder gefallen mir trotzdem sehr und dein Outfit auch! :)
    Ich denke auch wie du, dass man das tragen sollte, was man selber möchte- ganz egal ob es momentan angesagt ist oder nicht!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir leider :D Der Fotograf fehlt leider immer (meistens), haha. Danke für dein Kompliment!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse von www.liqesse.blogspot.de

      Löschen
  15. Wie Recht du hast! Ich finde auch, dass man einfach das tragen sollte, was einem gefällt. Wenn ich einen Trend mag und denke, dass er zu mir passt, dann mache ich ihn gern mit - aber wenn nicht, dann eben nicht. Dein Outfit ist übrigens richtig schön! Ich finde die Schuhe auch total toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar meine Liebe! Da stimme ich dir zu!!
      Allerliebste Grüße,
      liqesse

      Löschen
  16. Wow der Look ist echt toll !
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben! Habt ein tollen Abend!

      Löschen
  17. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht super aus, ich mag die Uhr total :)

    AntwortenLöschen