MOTHER'S DAY

By Liqesse - 18:21

Morgen ist Muttertag und zum kommenden Anlass möchte ich mal ein paar persönliche Zeilen schreiben.

An Muttertag wird einem erst richtig bewusst...

wie schön es ist der eigenen Mutter eine kleine Freude zu bereiten! Ich sage meiner Mama leider viel zu selten, wie wichtig sie für mich ist und wie sehr ich sie liebe. Ich glaube es geht einfach vielen so. 
Dann gibt es ja diese Sprüche Muttertag ist total überbewertet, man sollte seiner Mutter jeden Tag sagen, wie wichtig sie einem ist - ohne ihr Geschenke an einem bestimmten Tag schenken zu müssen. Grundsätzlich stimme ich der Aussage ja zu, aber..
  1. Wer freut sich nicht mal über eine Kleinigkeit? Ich glaube jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit.
  2. Mit einer Kleinigkeit zeigt man doch einfach, dass man sich Gedanken über die Person gemacht hat - der Gedanke zählt. 
  3. Oftmals ist der Alltag auch einfach zu stressig und so geht eben auch die Zeit mit den eigenen Eltern oftmals unter. Deswegen finde ich es wichtig mehrere Tage im Jahr einfach mal mit seiner Familie zu verbringen - Muttertag kommt da doch ganz geeignet oder?
Was haltet ihr von Muttertag?

Hier seht ihr mein Geschenk an meine Mutter:
Da ich es liebe Geschenke kreativ zu gestalten - muss immer was persönliches dabei sein. In diesem Fall einfach ein paar Bilder von meiner Mama von unserem letzten Trip nach Dresden!
Meine Mama ist eine Person die oft zurücksteckt, um uns Kindern immer alles ermöglichen zu können. Deswegen dachte ich mir, muss sie einfach mal gutes Shampoo und ein guten Conditioner haben. 
Ich wünsche euch allen ein super schönen und vor allem entspannten Tag morgen!!

  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Geschenk! Ich danke, dass deine Mutter sich sehr freuen wird, denn welche Mama mag keine Blumen, Beauty Utensilien oder schönen Erinnerungen? 😊
    Ich persönliche halte eigentlich nichts vom Muttertag, denn es ist genau wie der Valentienstag ein kommerzieller Tag, für mich. Aber einen Tag, wo man den ganzen Tag einfach der Mama schenk, finde ich schön, denn es ist ein Familientag und mit einer Kleinigkeit kann man der Mama immer ein Lächeln auf Gesicht zaubern 😊

    Liebe Grüße und ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Muttertag sehr wichtig. Eigentlich sollte man jeden Tag seine Liebe zeigen und den wichtigsten Menschen im Leben auch immer das Gefühl vermitteln wichtig zu sein.
    Im Alltagstrott geht das jedoch oft als unter. Daher ist so ein "Tag zum wachrütteln" auf jeden Fall wichtig <3
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liqesse!
    Deine Idee für deine Mama finde ich, ist sehr schön geworden.
    Auch die Idee mit dem Gutschein finde ich toll! Meiner Meinung nach ist der Muttertag leider nur eine Möglichkeit um Provit zu erzielen. Ich habe meine Mama immer lieb egal, an welchen Tag.
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk ist das! Ich finde den Muttertag eigentlich auch schön um der Mutter mal den Stress zu nehmen und ihr wirklich zu zeigen, dass man sie liebt. Nur leider gibt es wirklich viele Geschäfte die auch zu solchen Zeiten die Preise mal etwas heben etc.
    Dir noch einen schönen Tag!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. great product!!kiss !!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Geschenk!
    Ich wünsche dir eine schöne nächste Woche! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Geschenk. Ich finde den Muttertag auch super toll, mache mir aber immer Stress, weil es schwierig ist ein passendes Geschenk zu finden! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schönes Geschenk, da hat sich deine Mutter mit Sicherheit sehr gefreut ! :)
    Ich finde den Muttertag auch sehr toll, ich überrasche meine Mama immer mit einem Frühstück, so hat sie dann am morgen weniger Sorgen und kann entspannt in den Tag starten.

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schönes Geschenk, ich wette deine Mutter hat sich sehr gefreut! Ich finde aber, man muss es nicht übertreiben, die Hauptsache ist, danke zu sagen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Geschenkidee !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. followed on GFC #25, kisses
    https://therunwhy.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Geschenke! Ich finde Muttertag ist ein sehr schöner Tag und sollte auf jede Fall genutzt werden. Generell sollte man seiner Mutter öfters mal solch eine Aufmerksamkeit schenken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Muttertag auch super - natürlich sollte man immer dankbar sein. Aber so nimmt man sich einfach bewusst noch mal mehr Zeit für die Familie und meine Mum hat sich sehr gefreut, dass ich vorbei gekommen bin.
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Liqesse,

    Ich finde es super, dass es den Muttertag gibt. Da kann man sich immer wieder bei seiner Mutter bedanken, für all das was sie für und machen und gemacht haben. Ein schöner Post von dir!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Artikel veröffentlicht, wo ich versuche 5 Tipps für ein rockig-elegantes Outfit zu geben.

    Schreib mir doch was du davon hältst, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse Sarah von SwissTwins

    AntwortenLöschen
  16. Das Geschenk ist wirklich super schön! Und ich liebe es auch Geschenke zu verpacken und gebe mir dabei auch immer die größte Mühe.
    Ich finde zwar, dass man nicht umbedingt einen Muttertag braucht, um seiner Mutter zu sagen, dass man sie lieb hat & dass man ihr immer ein Geschenk machen kann, trotzdem ist dieser Tag immer wieder schön :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass der Muttertag eine schöne Gelegenheit ist, um
    mal "Danke" zu sagen.
    Natürlich kan man das auch an 364 anderen Tagen im Jahr machen bzw.
    sollte man es nicht nur am Muttertag tun aber deswegen kann es ja
    trotzdem einen Muttertag geben! :)

    AntwortenLöschen
  18. Man kann seiner Mama zwar die restlichen 364 Tage auch Danke sagen, aber ich finde den Muttertag auch nicht schlecht, auch wenn das hauptsächlich Geldmacherei von der Wirtschaft ist, trotzdem schenke ich meiner Mama was.
    Dein Geschenk sieht super süß aus.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, was für ein mega tolles geschenk. da hat sich deine mutter bestimmt gefreut! ich halte nicht so viel von muttertag, da ich finde, dass man das täglich zeigen kann :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du wirklich schön geschrieben und ich finde es toll, dass es mal einen Tag gibt an dem man die Mütter auch mal besonders würdigt für das, was sie jeden Tag leisten. Für meine Mama gabs einen schönen Strauß Rosen:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Geschenk ist das - da hat sich deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein schönes Geschenk!
    Ich finde den Muttertag ja ganz nett, habe aber meiner Mama nichts geschenkt. Wir haben Zeit zusammen mit der Familie verbracht.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön das alles aussieht! Ich mache an dem Tag auch gerne meiner Mutter eine Freude, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es im Endeffekt ja ein Tag wie jeder andere ist. Gerade dieser Gedanke ermutigt mich, auch an anderen "normalen" Tagen an meine Mutter zu denken :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    verylara.com

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post! Ich liebe es am Muttertag Dinge zu verschenken :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Geschenk ist ja richtig süß, ich liebe den Muttertag und freue mich immer sehr, meine Mama zu beschenken ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  26. Das Geschenk ist wirklich sehr schön! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen