OUTFIT: SOMMER IS ALMOST THERE!

By Liqesse - 22:18

Ich bin ein absolutes Sommerkind, wie irgendwie 3/4 der deutschen Bevölkerung! Zu welcher Gruppe gehörst du? Im Sommer ist für mich einfach alles toller, auch wenn der Tag einfach nur stressig wird und ich weiß das ich viele Sachen zu erledigen habe, steige ich mit einem Lächeln aus dem Bett, denn die Sonne scheint. Schnell in ein luftiges, gemütliches Outfit für den Tag und Los geht's! Mal sehen was der Tag so bringt!
Und jetzt vorsichtig beim Bilder-Spam, ich hatte einfach einen guten Tag und ich konnte mich einfach bei so vielen Bildern nicht entscheiden.
Eine Sonnenbrille habe ich im Sommer zwar immer dabei und sie sitzt auch immer so toll auf meinem Kopf, nur selten ziehe ich sie einfach auf. Grund: Ich habe das Gefühl ich verpasse einfach was, haha
Oft fühle ich mich ohne eine dünne (in dem Fall etwas dickere) Jacke im Sommer so nackt, wenn ich nur ein Top trage. Also ist bei mir im Sommer ein Cardigan immer ein muss, auch wenn er nur in meiner Handtasche herumliegt und sich freut mit herumgeschleppt zu werden.
Die Tasche, ist um ehrlich zu sein, die von meiner Mama. Aber man kann einfach Geld sparen, wenn man Mamas Taschen mitbenutzt!!
Ach ehrlich! Ich habe mal eine Sonnenbrille auf (nur für das Bild).
Weiße Chucks im Sommer sind in meinem Leben einfach ein muss! Ich weiß einfach nicht was ich ohne sie jemals machen würde! 
Hoffe ihr habt alle ein tolles, verlängertes Wochenende! See ya!!

  • Share:

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Das ist ja ein schöner casual Look! Das Kleid gefällt mir sehr gut. Den Sommer mag ich auch sehr! Sommer, Sonne, Schwimmen, Bräunen, Wassermelone - das sorgt bei immer für gute Laune :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich bin ein großer Fan von luftigen T-Shirt Kleidern diesen Sommer - unglaublich praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schön siehst du aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I really like you :)
    Happy weekend!

    Can you follow me? I follow you :)
    If you comment my post, I will comment your five posts! :)

    http://www.sandrakopko.com/2017/04/fishnet-tights.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich gehöre dann wohl nicht zu den 3/4 der Bevölkerung, da ich den Winter mehr mag! Dennoch freue ich mich schon auf die Sommerferien :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe eher zu keiner dieser Gruppen, ich versuche immer die Vorteile aus der jetzigen Jahreszeit zu sehen.
    Mit der Sonne im Gesucht auf zu wachen, gibt mir morgens auch immer ganz viel Energie um in den Tag zu starten.
    Den Post hast du sehr schön gestaltet und die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen. Die Sonnenbrille steht dir auch wirklich gut.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  9. wie schön du strahlst :)
    Du siehst einfach bezaubernd aus und ich LIEBE das kleid.
    Die Kombination aus casual und classy ist super.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein absolutes Sommerkind! Und meine Sonnenbrille sitzt auch meistens auf dem Kopf, haha.
    Dein Outfit, besonders das Kleid ist total schön!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolles Outfit !
    Ich bin auch ein Sommerkind :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Outfit ist wunderschön. Genauso wie dein Blog, du hast jetzt eine begeisterte Abonnentin mehr :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit...das mit der Sonnenbrille kenne ich nur zu gut haha!
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dein Outfit!
    Ich habe dieses Jahr persönlich eine Liebe für Kleider entdeckt.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir immer gut! Weiß geht im Sommer immer, Streifen mag ich auch super gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Juhu endlich kommt der Sommer *_* Ich freue mich schon riesig. Mit deinem Look bist du auf jeden Fall perfekt gestylt <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich hübsches Kleid :)
    Steht dir sehr!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog, hab mich sehr gefreut!:)
    ein richtig tolles Outfit, würde ich 1 zu 1 so übernehmen! Die Brille steht dir echt super! Ich bin eher ein Winterliebhaber. Ich kann es gar nicht haben, wenns so mega war ist, hahaha.
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit! Die Bilder sehen wirklich toll aus!
    Ich bin auch ein absolutes Sommerkind! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Bin auch ein sommerkind, auch wenns manchmal fast schon zu heiß ist. Schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  21. Hey, du bist wunderhübsch und tolles Outfit!
    Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar, werde mich die Tage mal durch deinen Blog stöbern, freu mich schon darauf :)

    Alles Liebe <3
    Steppenwölfin

    AntwortenLöschen
  22. Sehr simples und süßes Outfit :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  23. danke für deine lieben worte. <3
    ich schreibe nicht mehr viel auf dem öffentlichen blog, aber es freut mich, dass du meine worte magst und ihnen somit ein zuhause gibst.
    alles liebe, anna.

    AntwortenLöschen
  24. Wir bieten Darlehen an alle aufrichtigen und ehrlichen Menschen, die es brauchen. Kann von 5000 bis 2.500.000.000 € im Bereich machen Kredite noch mehr zu sehen, zu wissen, dass wir unter den Individuen sind. Kontaktieren Sie uns für Ihre Bedürfnisse Darlehen Anwendung der Finanzierung sind wir zu Ihrer Verfügung. Für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    Hier sind einige der Bereiche, in denen wir tätig sind:
    * Finanz
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsbereit
    * Auto-Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückzahlungs
    * Privatkredit
    * Weitere ...

    Danke, werden wir für Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse warten:

    pacalfoubert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen super lieben Kommentar, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt! :)

    Das Outfit ist wirklich toll, ich bin auch ein großer Fan vom Sommer aber eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Alle haben für mich so ihre Vor- und Nachteile.

    AntwortenLöschen
  26. So ein schönes Outfit Liebes, steht dir fabelhaft <3
    Ich bin auch ein absolutes Sommerkind! Bei gutem Wetter bin ich viel motivierter und besser gelaunt :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist richtig toll! Steht dir mega gut:)
    Ich bin eher ein Herbst und Winterkind:D

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen